Hier kannst Du der Polizei Deinen Dank zum Ausdruck bringen.


Wir bieten Euch eine Plattform und damit die Möglichkeit einmal Danke zu sagen.
Denn sind wir mal ehrlich, tut nicht jedem von uns ein herzliches Danke gut?

Hier findest Du alles wissenwerte und
informative über diese tolle Aktion

Startseite

Wertschätzung: Am 1. Oktober der Polizei DANKE sagen

Die ehrenamtlich durchgeführte Aktion „Danke, Polizei“ ruft alle Menschen in Deutschland auf, am 1. Oktober Polizistinnen und Polizisten in einfachen Worten DANKE zu sagen: „Mein Traum ist, dass am 1.10. alle Polizisten mit einem Gefühl der Anerkennung und Wertschätzung für ihre Arbeit nach Hause gehen. Es ist eigentlich so einfach, einem Menschen „Danke“ zu sagen. Und das Datum passt perfekt zum Notruf 110!“, so der Initiator der Aktion, Stephan Dreytza.
Startseite

Digitale Breitenwirkung: Social Media-Kampagne mit Testimonials

Zusammen mit Local-e-motion hat er ein Konzept erarbeitet: Die Aktion wird demnach durch Testimonials bei YouTube, Instagram und Facebook unter den Hashtags #dankepolizei bzw. 1. Oktober beworben. Zu den Unterstützern gehören bekannte und weniger bekannte Gesichter, unser Ziel ist es, mit eigenen Mitteln mindestens eine Million Menschen zu erreichen.
Startseite

Analoger Candystorm: Polizisten danken und Respekt zollen

„In Deutschland spielen wir beim Meckern in der Championsleague, beim Danken in der Kreisklasse. Das darf sich ändern! Also: Wer am 1. Oktober Polizisten sieht, einfach persönlich „Danke“ sagen oder entsprechendes in Social Media posten“, formuliert Stephan Dreytza seine Idee. Er erhofft sich einen Sturm der Wertschätzung für die Polizei als Ermutigung: „Hauptsache, sie wird nicht von ihrer Arbeit abgehalten.“
Startseite

Hintergrund: „Danken schützt vor Wanken, loben zieht nach oben“

Anlass für die Aktion seien laut dem Initiator manche Gespräche mit Polizisten im Beruf als Pastor, die ihn aktiviert hätten: Der häufig fehlende Respekt und Dank für die getane Arbeit, Worte und Vorgaben aus der Politik, die in der Realität manchmal weh täten oder die Herausforderung, wie Schichtdienst und Privatleben zusammen gingen. „Hinter jeder Uniform steckt ein Mensch wie du und ich: nicht perfekt, aber liebenswert und unendlich wertvoll. Und diese Menschen geben alles und riskieren mitunter ihr Leben für uns. Diesen Menschen will ich danken und ich hoffe, dass viele mitmachen. Denn wie meine Mutter schon sagte: „Danken schützt vor Wanken, Loben zieht nach Oben.“
Startseite

Arbeit der Polizisten ins Rampenlicht, der Initiator im Schatten

Stephan Dreytza ist Pastor der evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers (ab dem 01. Oktober 2019 in Hesedorf und Bremervörde), 34 und verheiratet. Als zertifizierter Fundraiser hat er gelernt, strukturiert ein Anliegen voranzubringen. Für die ehrenamtlich durchgeführte Aktion „Danke Polizei“ sucht er selber keine große mediale Aufmerksamkeit. Stattdessen ermuntert er die Presse, möglichst viele Hintergrundberichte, Reportagen u.a. zur Arbeit der Polizei zu erstellen, vor allem mit Stimmen vor Ort und aus der Praxis.
Startseite

Ziel nicht erreicht // Social media, klassische Medien zurückhaltend

Eine Woche nach dem Aktions-Tag „Danke Polizei“ ziehen Medienagen tur und Initiator Resumee: „Ein Zitat von Viola Beckmann: Im Bereich Socialmedia war die Reichweite am stärksten, die mediale Akzeptanz hat sich noch in Grenzen gehalten. Unser Ziel von 1 Mio. Menschen zu erreichen, haben wir damit leider nicht geschafft. Die Wirkungsbereich der Aktion blieb bei rund 137.000 Tausend Menschen via Social Media, zudem wurde pressetechnisch nur auf idea.de wieder aufgefasst. Folgend der Link zum Beitrag: https://www.idea.de/gesellschaft/detail/pastor-wirbt-fuer-mehr-wertschaetzung-danke-polizei-110620.html
Startseite

Eindruck bestätigt: Polizisten bekommen selten Anerkennung für ihre Arbeit

Initiator Stephan Dreytza berichtet von positiv überraschten Polizisten, denen er an Dienststellen persönlich für ihre Arbeit gedankt hat. In diesen und weiteren Gesprächen mit verschiedenen Multiplikatoren habe sich erneut gezeigt, dass das Anliegen der Aktion ein Volltreffer sei: „Die Polizisten haben immer Sätze gesagt wie: „Das hören wir selten! Das freut uns aber!“ Und fast alle Rezipienten der Aktion haben ihre ausdrückliche Unterstützung zum Ausdruck gebracht. Deshalb werden wir die Aktion jährlich wiederholen.“
Startseite

Aus dem Aktionstag lernen für den Tag der Helfer von 112

Marco Rolof, Geschäftsführer der local-e-motion GmbH, sieht in dem Aktionstag einen wichtigen Vorlauf für den nächsten Aktionstag am 1. Dezember, an dem die Mitarbeiter von 112 in den Mittelpunkt gerückt werden: „Wir haben durch den 1. Oktober eine gute Grundlage geschaffen, die wir zum 1. Dezember, dann noch einmal im Feinschliff vertiefen können. Einsatzkräfte von 110 oder 112 sollte dauerhaft viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Deshalb haben wir die Aktion gerne pro bono unterstützt und werden dies auch weiterhin so halten.“

Teile jetzt Deine positiven Erfahrungen und/oder Erinnerungen mit anderen!


Wir bieten Euch drei verschiedene Plattformen, um Euren Dank zum Ausdruck zu bringen. Dabei könnt Ihr selbst entscheiden, ob es ein Text oder sogar ein Video veröffentlichen wollt.


#Danke110

Bringt Euren Dank zum Ausdruck!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
134 Einträge
Zdenko
Danke für die Arbeit die ihr leistet
Danke für die Arbeit die ihr leistet... Collapse
Jennifer
Überall in den Medien wird gedankt, aber ihr werdet leider immer vergessen... daher hier mal auch an Dank an euch, da ihr auch in dieser Krise euren Job macht
Überall in den Medien wird gedankt, aber ihr werdet leider immer vergessen... daher hier mal auch an Dank an euch, da ihr auch in dieser Krise euren Job macht... Collapse
Willie
Danke und haltet durch 👍😷
Danke und haltet durch 👍😷... Collapse
Neuhaus
Eigentlich sollte man auch in zeiten von nicht-corona immer an uns helferlein denken(bin krankenschwester)....aber zu solchen zeiten nimmt man den einsatz einfach mal wahr. Vielen dank dass ihr uns bürger mit so viel einsatz beschützt!!!!!
Eigentlich sollte man auch in zeiten von nicht-corona immer an uns helferlein denken(bin krankenschwester)....aber zu solchen zeiten nimmt man den einsatz einfach mal wahr.
Vielen dank dass ihr uns bürger mit so viel einsatz beschützt!!!!!... Collapse
Volker B.
Herzlichen Dank für den täglichen und unermüdlichen Einsatz!👍👮
Herzlichen Dank für den täglichen und unermüdlichen Einsatz!👍👮... Collapse
Monika
Danke das ihr immer für uns da seid 👍☕️
Danke das ihr immer für uns da seid 👍☕️... Collapse
Stephan
Danke für euren unermüdlichen Einsatz jeden Tag!
Danke für euren unermüdlichen Einsatz jeden Tag!... Collapse
Reinhardt
Ein dickes Dankeschön das ihr immer für uns da seid.Passt auf euch auf ❤
Ein dickes Dankeschön das ihr immer für uns da seid.Passt auf euch auf ❤... Collapse
Monika
vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz und passt auf euch und eure treuen Gefährten auf👍☕️🌈
vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz und passt auf euch und eure treuen Gefährten auf👍☕️🌈... Collapse
Christine
Möchte einfach mal danke sagen 🍀🙋‍♀️
Möchte einfach mal danke sagen 🍀🙋‍♀️... Collapse
Ivan
Vielen Dank für euren Einsatz
Vielen Dank für euren Einsatz... Collapse
Tamara
Danke an alle Polizistinnen und Polizisten. Aber reicht das? In den Medien sind immer wieder Artikel zu lesen, die das Bild der Polizei demontieren. Das ist wenig hilfreich um für mehr Respekt und Wertschätzung innerhalb der Gesellschaft gegenüber der Menschen... Weiterlesen
Danke an alle Polizistinnen und Polizisten. Aber reicht das? In den Medien sind immer wieder Artikel zu lesen, die das Bild der Polizei demontieren. Das ist wenig hilfreich um für mehr Respekt und Wertschätzung innerhalb der Gesellschaft gegenüber der Menschen zu werben, die ihr Leben in den Dienst derselbigen gestellt haben. Wir alle müssen mehr tun. Im alltäglichen Leben. Um unseren Dank spürbar zu machen.... Collapse
Shu-Shu
Danke an die Streife, die mich vor ein paar Jahren bei einer Wanderung zu meinem Wanderziel,(Großer Knollen, im Südharz, fahren wollte!!
Danke an die Streife, die mich vor ein paar Jahren bei einer Wanderung zu meinem Wanderziel,(Großer Knollen, im Südharz, fahren wollte!!... Collapse
S.T.
Danke an alle, die unter 110 zu Tag und Nacht zu erreichen sind!!! Danke, dass Ihr zum Teil unter großen Anfeindungen, Behinderungen durch „Gaffer“ und unter Einsatz eures Lebens trotzdem weitermacht!
Danke an alle, die unter 110 zu Tag und Nacht zu erreichen sind!!!
Danke, dass Ihr zum Teil unter großen Anfeindungen, Behinderungen durch „Gaffer“ und unter Einsatz eures Lebens trotzdem weitermacht!... Collapse
Cosima
Liebe Polizistinnen und Polizisten! Vielen Dank für eure Arbeit und Hilfe! Ich bin froh, dass es euch gibt und ihr immer da seid, wenn's brenzlig wird. Danke und ein riesengroßes Lob für euren Einsatz! Viele Grüße!
Liebe Polizistinnen und Polizisten! Vielen Dank für eure Arbeit und Hilfe! Ich bin froh, dass es euch gibt und ihr immer da seid, wenn's brenzlig wird. Danke und ein riesengroßes Lob für euren Einsatz! Viele Grüße!... Collapse
Anastasia
Ich finde es voll die schöne Idee, dass es diese Plattform gibt und schließe mich gerne an allen Vertretern unserer Polizei ein großes Dankeschön auszusprechen😊 Allein eure Anwesenheit vermittelt mir als oft allein reisende Frau ein Gefühl von Sicherheit. Danke😃
Ich finde es voll die schöne Idee, dass es diese Plattform gibt und schließe mich gerne an allen Vertretern unserer Polizei ein großes Dankeschön auszusprechen😊
Allein eure Anwesenheit vermittelt mir als oft allein reisende Frau ein Gefühl von Sicherheit. Danke😃... Collapse
Michael Bothe
Liebe "Rennleitung" ..."Helfer in der Not" und Freud und Helfer. Was wäre dieses Land ohne euch? Mag ich mir nicht ausmalen. Finde der 1.10. sollte sollte der Polizei und der 1.12. der Feuerwehr gewidmet werden. Grundsätzlich sollte es einen Tag... Weiterlesen
Liebe "Rennleitung" ..."Helfer in der Not" und Freud und Helfer. Was wäre dieses Land ohne euch? Mag ich mir nicht ausmalen. Finde der 1.10. sollte sollte der Polizei und der 1.12. der Feuerwehr gewidmet werden. Grundsätzlich sollte es einen Tag für alle öffentlichen Sicherheits-Kräfte geben die die Wertschätzung zum Ausdruck bringt.... Collapse
Heinz Schaaf
Nicht viele Worte, aber ein großes DANKE
Nicht viele Worte, aber ein großes DANKE... Collapse
Martin Knoblauch
Danke dass es Euch gibt. Ich und meine Familie schätzen euren Einsatz sehr, der so viel abverlangt. Lasst Euch nicht unterkriegen.Wir brauchen Euch!!! Ihr steht, weil in Gottes Ordnung (Römer 13, 1-7), unter SEINEM Schutz und Segen.
Danke dass es Euch gibt. Ich und meine Familie schätzen euren Einsatz sehr, der so viel abverlangt. Lasst Euch nicht unterkriegen.Wir brauchen Euch!!!
Ihr steht, weil in Gottes Ordnung (Römer 13, 1-7), unter SEINEM Schutz und Segen.... Collapse
E Paulus
Freut euch im Herrn allezeit; abermals sage ich: Freut euch! Sorgt euch um nichts; sondern in allem lasst durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Anliegen vor Gott kundwerden. Und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen... Weiterlesen
Freut euch im Herrn allezeit; abermals sage ich: Freut euch! Sorgt euch um nichts; sondern in allem lasst durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Anliegen vor Gott kundwerden. Und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken bewahren in Christus Jesus!
Philipper 4:4‭, ‬6‭-‬7 SCH2000

Danke !!!!... Collapse
Michael Buddeberg
Danke für die großen und kleinen Dienste im Namen der Gemeinschaft! Danke, dass ihr da seid, wenn Radikale egal welcher Richtung meinen die Welt wäre nur zur Präsentation ihrer Ideologien da. Danke an alle Rettungs- und Einsatzkräfte, wenn ihr bei... Weiterlesen
Danke für die großen und kleinen Dienste im Namen der Gemeinschaft!

Danke, dass ihr da seid, wenn Radikale egal welcher Richtung meinen die Welt wäre nur zur Präsentation ihrer Ideologien da.

Danke an alle Rettungs- und Einsatzkräfte, wenn ihr bei Unfällen, schweren Delikten und tief in der Nacht schlimmes sehen müsst und dennoch euren Job macht!... Collapse
WERNER Moratz
.................. ................... .. . .Für mich immer wieder " Dein Freund und Helfer"
.................. ................... .. . .Für mich immer wieder " Dein Freund und Helfer"... Collapse
Bikerandy
Ein kluger Mensch hat einmal gesagt:“ Wir bräuchten keine Gesetze und keine Regeln, wenn jeder seine Mitmenschen liebt, sie so nimmt wie sie sind und jedem nur gutes gönnt!“ Leider gibt es so eine Gesellschaft nicht. Jeder hat seine eigenen... Weiterlesen
Ein kluger Mensch hat einmal gesagt:“ Wir bräuchten keine Gesetze und keine Regeln, wenn jeder seine Mitmenschen liebt, sie so nimmt wie sie sind und jedem nur gutes gönnt!“
Leider gibt es so eine Gesellschaft nicht. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen vom Leben. Dafür gibt es dann aber auch Regeln und Gesetze und Menschen, die die schwere Aufgabe haben, die Menschen die die Gesellschaft als Gemeinschaft verstehen und deren Werte schätzen vor den Anderen zu schützen! Eine Mammutaufgabe, die in den letzten Jahren immer größer und schwerer zu bewältigen wurde. Dabei werden genau diese Frauen und Männer nur noch als Einmischer und damit als Feinde bei den Menschen gesehen, die die Regeln und Gesetze nicht befolgen, sondern sich ihre eigene kleine Welt, gegen alle Gesetze, bauen wollen!
Das darf nicht sein! Niemals!
Ich ziehe meine Hut vor unseren Damen und Herren von der Polizei! Nicht vorzustellen wie es ohne Euch wäre!
Bitte verliert nicht den Mut und macht weiter so!
Ihr habt meine vollen Respekt!
Danke für alles!!🤗... Collapse
Ewald
Ein großes Dankeschön an alle Polizisten die tagtäglich für alle Bürger da sind, und leider von vielen Menschen blöd angemacht werden, steht darüber.👍👍👍👍
Ein großes Dankeschön an alle Polizisten die tagtäglich für alle Bürger da sind, und leider von vielen Menschen blöd angemacht werden, steht darüber.👍👍👍👍... Collapse
Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
8 Monate her

Alle, die für Marcel, seine Familie und die betroffenen Kolleginnen und Kollegen spenden möchten, haben über die Polizeistiftung NRW eine Spendenmöglichkeit. Das Geld kommt 1:1 ihm und seiner Familie sowie, falls erforderlich, den ebenfalls von dem Einsatz betroffenen Kolleginnen und Kollegen zugute.

Verwendungszweck: #MarcelKreissparkasse KölnIBAN: DE19370502990000072724BIC: COKSDE33XX#danke #Marcel #spenden #DPolG ... Mehr LesenWeniger Lesen

Alle, die für Marcel, seine Familie und die betroffenen Kolleginnen und Kollegen spenden möchten, haben über die Polizeistiftung NRW eine Spendenmöglichkeit. Das Geld kommt 1:1 ihm und seiner Familie sowie, falls erforderlich, den ebenfalls von dem Einsatz betroffenen Kolleginnen und Kollegen zugute.  Verwendungszweck: #Marcel
Kreissparkasse Köln
IBAN: DE19370502990000072724
BIC: COKSDE33XX  #Danke #Marcel #Spenden #DPolG

4 KommentareAuf Facebook kommentieren

Bei mir dauert es immer etwas bis es richtig losgeht doch ich denke dass die Spenden für die Familie des Polizisten Marcel schon kommen auf der anderen Seite mache ich immer wieder darauf aufmerksam bitte bitte daran denken jeder Mensch ob in Uniform oder ohne ist ein Mensch ich finde es traurig was da passiert ist und eigentlich ist das auch ein Beispiel für die ganze Gesellschaft besser miteinander umzugehen.

Wofür werden Spenden gesammelt?

Da würde ich erstmal bei der Polizei anrufen und nachhören ob das wirklich so ist

110 - Danke Polizei hab ihr also keine Antwort drauf ? Hab das jetzt gemeldet 😌

2 Jahren her

Da sind wir ganz bei unseren Kollegen! #dankeHeute ist der "Internationale Tag der Feuerwehrleute".

Dieser Tag hat seinen Ursprung darin, dass am 4. Januar 1999 fünf Feuerwehrleute unter tragischen Umständen bei einem Lauffeuer ums Leben kamen.Wir gedenken den tapferen und auf tragischerweise verunglückten Feuerwehrleuten und danken denen, welche immer wieder mit voller Tatendrang zu den einzelnen Einsätzen fahren. Ganz egal, wie groß, klein oder gefährlich diese sind! ❤️🚒🚑Auch Ihr möchtet Euch bedanken? 🥰Hinterlasst dazu einfach einen lieben Kommentar oder besucht unsere "112-Danke-Feuerwehr"-Seite: www.112-danke-feuerwehr.deWir freuen und über jede Nachricht!#feuerwehr #danke ... Mehr LesenWeniger Lesen

Da sind wir ganz bei unseren Kollegen! #danke

2 KommentarAuf Facebook kommentieren

Hello 🌹🌹🌹I always enjoy what you share here on Facebook but we’re not friends yet. I have tried several times to send you a friend request but it’s not going through I will be so glad if you can just click into my profile and send me a friend request but if you find this message embarrassing please pardon my manners thanks

2 Jahren her

Wir haben einen tollen Spruch gefunden, dem wir nichts hinzuzufügen haben!

Denn jeder ist seines Glückes Schmied. 🤷#Polizei #deineentscheidung #selberschuld ... Mehr LesenWeniger Lesen

Wir haben einen tollen Spruch gefunden, dem wir nichts hinzuzufügen haben!
Denn jeder ist seines Glückes Schmied. 🤷  #Polizei #DeineEntscheidung #selberschuld

1 KommentarAuf Facebook kommentieren

Erzählt ihr echt son ´nen Quatsch am Lagerfeuer? Hier in der Region sind die Polizisten eher mit zu wenig IQ ausgestattet, was dann durch Arroganz kompensiert wird. Respekt und Anerkennung muss man sich verdienen.....

2 Jahren her

Auch wir schließen uns da an und bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kollegen! 👏💪

#danke #starkAm europäischen Tag des Notrufs. 11.2. = 1⃣1⃣2⃣ möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns bei unseren Kolleginnen und Kollegen der Feuerwehr und den Leitstellen zu bedanken. Ein riesen Dankeschön an alle Retter mit Herz! ❤️🚒🚑Auch Ihr möchtet Euch bedanken? 🥰Hinterlasst dazu einfach einen lieben Kommentar oder besucht unsere "112-Danke-Feuerwehr"-Seite: www.112-danke-feuerwehr.deWir freuen und über jede Nachricht!#feuerwehr #danke ... Mehr LesenWeniger Lesen

Auch wir schließen uns da an und bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kollegen! 👏💪  #danke #stark
2 Jahren her

❌❌❌ Schweigeminute für getötete Polizisten ❌❌❌

Noch immer Sitzt der Schock über den Verlust der beiden Polizisten tief.Dem Aufruf des Ministerium des Innern des Landes Rheinland-Pfalz möchte die DPolG und auch wir Folge leisten und somit die Polizei landesweit unterstützen:Folgende bewegende Worte postet die DPolG auf Ihrem Insta-Account:"Der entsetzliche Tod der Kollegin und unseres Kollegen bei Kusel hat die gesamte Polizei in Rheinland-Pfalz und viele Menschen darüber hinaus zu tiefst bestürzt. Das Geschehene erzeugt große Trauer und Fassungslosigkeit. Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken und gemeinsam in Stille der Kollegin und des Kollegen gedenken."❗ Zitat Manuel Ostermann - DPolG: "Der Tod meiner Kollegin und meines Kollegen macht mich fassungslos. Ich finde es ein richtiges Zeichen, mit einer Gedenkminute an unsere verstorbenen Kollegen zu erinnern. Meine Gedanken sind bei den Familienangehörigen, Freunden und Kolleginnen und Kollegen."Am Freitag den 04.02.2022 findet um 10 Uhr eine landesweite Schweigeminute statt an der bitte alle teilnehmen.#Polizei #Schweigeminute #unglaublich #Kusel #zweivonunsQuelle: www.instagram.com/p/CZgWYKposLC/ ... Mehr LesenWeniger Lesen

❌❌❌ Schweigeminute für getötete Polizisten ❌❌❌  Noch immer Sitzt der Schock über den Verlust der beiden Polizisten tief.  Dem Aufruf des Ministerium des Innern des Landes Rheinland-Pfalz möchte die DPolG und auch wir Folge leisten und somit die Polizei landesweit unterstützen:
Folgende bewegende Worte postet die DPolG auf Ihrem Insta-Account:  Der entsetzliche Tod der Kollegin und unseres Kollegen bei Kusel hat die gesamte Polizei in Rheinland-Pfalz und viele Menschen darüber hinaus zu tiefst bestürzt. Das Geschehene erzeugt große Trauer und Fassungslosigkeit. Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken und gemeinsam in Stille der Kollegin und des Kollegen gedenken.  ❗ Zitat Manuel Ostermann - DPolG: Der Tod meiner Kollegin und meines Kollegen macht mich fassungslos. Ich finde es ein richtiges Zeichen, mit einer Gedenkminute an unsere verstorbenen Kollegen zu erinnern. Meine Gedanken sind bei den Familienangehörigen, Freunden und Kolleginnen und Kollegen.  Am Freitag den 04.02.2022 findet um 10 Uhr eine landesweite Schweigeminute statt an der bitte alle teilnehmen.  #Polizei #Schweigeminute #unglaublich #Kusel #zweivonuns  Quelle: https://www.instagram.com/p/CZgWYKposLC/

10 KommentareAuf Facebook kommentieren

Ich werde schweigen um 10:00 Uhr

🫂👥🫂🖤🫂💔👥🫂🫂

Traurig, nur traurig. Viel Kraft den Familien und Kollegen 😥

🥺

View more comments

2 Jahren her

❌❌❌ Unser Beileid gilt den Angehörigen, Freunden und Kollegen ❌❌❌

Der Initiator der Aktion "110 – Danke Polizei“, Pastor Stephan Dreytza, sagte zu diesem tragischen Vorfall:"Ich bin zutiefst erschüttert und entsetzt über den Tod der beiden Polizisten, die einfach nur ihre Arbeit gemacht haben. Meine Gedanken und Gebete sind bei den Angehörigen.Ich hoffe auf eine baldige Aufklärung und Verhaftung der Täter sowie eine harte Bestrafung.Der tragische Tod zeigt wie gefährlich die Arbeit von Polizistinnen und Polizisten ist. Ihnen allen gehört daher unser großer Dank und tiefer Respekt.“#Polizei #RIP #unglaublichQuelle: www.bild.de/news/inland/news-inland/bei-verkehrskontrolle-zwei-polizisten-erschossen-taeter-fluec... ... Mehr LesenWeniger Lesen

❌❌❌ Unser Beileid gilt den Angehörigen, Freunden und Kollegen ❌❌❌  Der Initiator der Aktion 110 – Danke Polizei“, Pastor Stephan Dreytza, sagte zu diesem tragischen Vorfall:  Ich bin zutiefst erschüttert und entsetzt über den Tod der beiden Polizisten, die einfach nur ihre Arbeit gemacht haben. Meine Gedanken und Gebete sind bei den Angehörigen. 
Ich hoffe auf eine baldige Aufklärung und Verhaftung der Täter sowie eine harte Bestrafung. 
Der tragische Tod zeigt wie gefährlich die Arbeit von Polizistinnen und Polizisten ist. Ihnen allen gehört daher unser großer Dank und tiefer Respekt.“  #Polizei #RIP #unglaublich  Quelle: https://www.bild.de/news/inland/news-inland/bei-verkehrskontrolle-zwei-polizisten-erschossen-taeter-fluechtig-78993010.bild.html

1 KommentarAuf Facebook kommentieren

Es ist leider das Berufsrisiko eines Polizisten 🤷‍♂️ Beileid den Familienangehörigen 😞

2 Jahren her

... Mehr LesenWeniger Lesen

2 KommentareAuf Facebook kommentieren

Es ist mir heute ebenfalls ein besonderes Bedürfnis hier öffentlich ein DANKE an alle Polizeibeamten zu sagen. Oft ärgern wir uns vielleicht über kleinliche Verkehrskontrollen, aber die aktuellen Geschehnisse zeigen, dass selbst diese, für jeden Polizisten, eine große Gefahr bedeuten. Ich habe größten Respekt vor diesen Menschen und wünsche mir, dass so, etwas nie wieder passiert. Lena Pohl

Meine Respekt für Polizeibeamten und das was Sie leistet in komplizierter Zeit.

2 Jahren her

... Mehr LesenWeniger Lesen

1 KommentarAuf Facebook kommentieren

Wieder mal ein Einbruch in der Nachbarschaft… mittags!!!!! Ihr habt heute mit perfektem Einsatz - Hubschrauber, Einsatzfahrzeugen - die mutmaßlichen Täter festnehmen können!

4 Jahren her

🚨💙🚨110 - DANKE POLIZEI!🚨💙🚨

Was wäre, wenn an einem Tag alle Polizisten in Deutschland mit einem Gefühl der Anerkennung und Wertschätzung für ihre Arbeit nach Hause gehen? Das wäre genial! Und heute, am 1.10. nehmen wir uns die Zeit all unseren Freunden in Blau DANKE zu sagen!💙🚓Auch Ihr habt die Möglichkeit, Euch zu bedanken! Schreibt Euer persönliches Danke auf die "Danke-Polizei"-Seite: www.110-danke-polizei.de/Bitte TEILEN und KOMMENTIEREN‼LIKED unsere Seite: 110 - Danke Polizei, um unseren Freunden in Blau die passende Unterstützung zu geben!👍🏼 ... Mehr LesenWeniger Lesen

2 KommentareAuf Facebook kommentieren

Danke für Nichts

Facebook Kommentare

Schick uns Dein Video!

Akzeptierte Dateitypen: mp4, mov, amv, wmv, webm, Max. Dateigröße: 50 MB.
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.